logo4

Trailsurfers Frauen "surfing trails together"

sttladiesUnter dem Motto „surfing trails together“ hat  sich seit Juni 2019 nun auch eine Frauengruppe zum gemeinsamen Trailsurfen zusammengefunden. Mit viel Geselligkeit, Gaudi und gegenseitiger Unterstützung sind sie jeden ersten Dienstag im Monat auf den Trails rund um Beilstein und Oberstenfeld unterwegs. Der Spaß und die Freude am Mountainbiken stehen dabei im Mittelpunkt. Meist geht es danach noch auf ein Abschlußgetränk in eins der hiesigen Gartenlokale. Die Treffpunkte sowie der Austausch untereinander werden in einer eigenen What’sApp-Gruppe organisiert. 

Bei Interesse melde Dich einfach inklusive Mobilnummer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Wir laden Dich dann gerne zum gemeinsamen Mädelsradeln ein.

Eindrücke von den ersten beiden Treffen findest Du hier.....