logo4

Das Racing Team stellt sich vor

1292 views

added on 02. November 2016

Mit dem Sieg beim 24h Rennen in München und dem Vizeweltmeistertitel beim 12h Rennen in Weilheim i.OB. stellte jeder einzelne Fahrer 2016 eindrucksvoll unter Beweis zu welcher Leistung dieses junge, erfolgreiche und sehr homogene Racingteam in der Lage ist.

Über die breite Vereinsbasis der Trailsurfers sind wir auf der Suche nach Unterstützern gleich welcher Art. Mit Partnern aus dem Unterland oder gerne auch überregional agierenden Unternehmen möchten wir diese sportliche Speerspitze des Vereins weiterentwickeln, das zur Verfügung stehend Potential nutzen und für 2017 eine Runde Sache daraus machen.

Falls Ihnen als Unternehmen diese Vorgehendweise zusagt würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Alle anderen Unterstützer sehen wir dann hoffentlich am Streckenrand beim Anfeuern. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr - bis dahin stay tuend!

Eure Trailsurfers Sound: Fade (Mich Remix) von Alan Walker

Related Videos