logo4

02.jpg

Der Verein

Mit der Vision ein Naherholungsgebiet für Mountainbiker zu schaffen, sind über die letzten 3 Jahre viele der attraktiven Trails in Beilstein und Umgebung entstanden. Diese haben sich unter den aktiven Mountainbikern der Region in kürzester Zeit als Geheimtipp herumgesprochen und wir möchten die Chance nutzen das vorhandene Trailnetz über benachbarte Gemeinden und Landkreise weiter auszubauen.

Jedoch gilt es sich gegenüber anderen Interessensgruppen zu organisieren und den interessierten Gemeinden als kompetenter Partner zur Verfügung zu stehen. Um unsere Interessen zu bündeln und durchzusetzen, haben sich die aktiven Trailbauer und Mountainbiker in einem unabhängigen, ortsübergreifenden und gemeinnützigen Verein namens „Trailsurfers Baden Württemberg e.V.“ zusammengeschlossen.

Der am 12.06.2016 gegründete Verein freut sich sehr über die stetig wachsende Anzahl von Mitgliedern und das überregionale Interesse an unseren Vereinstätigkeiten, damit zukünftig überall in Baden Württemberg neue attraktive Singletrails auf einer offiziellen, soliden und breiten Basis entstehen können.

Jetzt hoffen wir mit dieser Info auch Euer Interesse geweckt zu haben? Und falls Ihr mal eine Runde mit uns drehen wollt, dann zögert nicht, sondern kontaktiert uns einfach!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!