logo4

03.jpg

Der Three Kings Day 2017

wIMG 1138Das neue Jahr hat für die Trailsurfers schon begonnen! Mit dem TKD 2017 zeigt sich wie unkonventionell unser Verein funktioniert. Die Oberstenfelder Mountainbiker haben kurz entschlossen die Initiative ergriffen und alle Trailsurfers zu einer organiserten Mountainbiketour in Richtung Prevorster Waldspielplatz eingeladen. Dort angekommen konnten sich alle Radler und zufällig eintreffende Gäste (ebenso Wanderer und Spaziergänger) mit Würstchen und Glühwein versorgen und am offenen Lagerfeuer aufwärmen. Es kamen tolle Gespräche zustande, die das Miteinander aller Interessensgruppen mit Sicherheit ein ganzes Stück weitergebracht haben.

Der Verein ist zwischenzeitlich mit 120 Mitgliedern ein Zusammenschluss vieler kleiner örtlicher Mountainbikegruppen, die sich unterschiedlich orgnaisieren. Gefördert werden soll die Kommunikation untereinander und das gemeinsame Auftreten. Am Three Kings Day 2017 ist das in Perfektion gelungen - Danke an die Oberstenfelder Mountainbiker für den tollen Tag!

Eindrücke zum Three Kings Day 2017 erhaltet Ihr hier.

Anmeldung für den Newsletter