logo4

03.jpg

Trailsurfers in der Presse

presse

Wer hätte gedacht dass es Beilstein als Vorzeigeprojekt mit der positiven Entwicklung des Mountainbikens neben der Tagespresse (echo24, Heilbronner Stimme, Marbacher Zeitung) bis in die deutschlandweite Mountainbikefachpresse (Prime Mountainbiking) schafft. Selbst wir waren erstaunt, als der 6-seitigen Bericht über die Trailsurfers, Mitte April in Form eines Hochglanzmagazin tatsächlich in den Regalen der Zeitschriftenhändler lag. Und auch in den einschlägigen Onlinemedien wie bei MTB-News und dem EnduroMTB hielt sich die positive Berichterstattung über Beilstein als Geheimtip tagelang unter den TopTen auf allen Startseiten, bevor es dann ruhig um uns wurde.

Doch wir waren nicht untätig in dieser Zeit: Beispielsweise nehmen feste Ansprechpartner aus unserem Verein an den regelmäßigen Treffen des Landratsamts Heilbronn teil und auch dem Landratsamt Ludwigsburg wurde von unserer Seite aus eine neue Trailrunde zur Erschließung des Bottwartals mit 28 km Länge und über 1.000 Höhenmetern vorgeschlagen. Als Nächstes freuen wir uns auf den Memorial Bie Day, der am 16.09.2017 ansteht und möchten Euch dazu herzlich einladen! 

Anmeldung für den Newsletter